Weihnachtsfeier 2019

Website von den Islandpferdefreunden Fürth im Odenwald

Weihnachtsfeier 2019

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Islandpferdenarren,

in gewohnter Tradition wollen wir das Jahr 2019 miteinander ausklingen lassen und laden Euch deshalb sehr herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein.

Am:​ Samstag, 7. Dezember 2019
Ab:​ 19:00 Uhr
Im:​ Forsthaus Kohlgrube, 64712 Michelstadt

Aufgrund der sehr positiven Rückmeldungen aus dem vergangenen Jahr haben wir uns wieder dazu entschlossen, ein rustikales Scheunenfest auszurichten. Speisen und Getränke werden durch den Verein gestellt, gerne dürft Ihr aber die ein oder andere Leckerei mitbringen.

Für unsere kleinen Gäste bieten wir bereits ab 18 Uhr wieder eine Bastelstunde an. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Euch!

Für eine bessere Planbarkeit meldet Euch bitte möglichst per Email unter info@ipfo.de oder telefonisch bei einem Vorstandsmitglied an.

Allen zwei- und vierbeinigen IPFO-Mitgliedern wünschen wir bereits jetzt eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2020!

(Vor-)Weihnachtliche Grüße

Euer Gesamtvorstand
Islandpferdefreunde Fürth im Odenwald e.V.