Nachlese „Lukas“-Kurs

Website von den Islandpferdefreunden Fürth im Odenwald

Nachlese „Lukas“-Kurs

Vor einiger Zeit hat der IPFO einen Kurs bei Lukas Hiesinger organisiert. Leider ist der Beitrag dazu irgendwie untergegangen. Daher wollen wir das natürlich nachholen vor allem auch deshalb, weil es durchweg nur positive Reaktionen auf den Kurs und Lukas Unterricht gab. Alle Reiter schwärmten im Nachhinein über die Unterrichtseinheiten, die nicht nur fachlich sehr gut waren, sondern auch durch Humor und einiges an Lachern aufgepeppt wurden. So konnten alle Reiter von Jung bis Alt viel für sich und ihre Pferde mitnehmen. Gelobt wurde auch der hervorragende Einsatz der Technik. So gab es kleine Kopfhörer, damit man Lukas in allen „Ecken“ der Ovalbahn (wer versteht den Witz?) gut hören konnte. So ging ein spannendes Kurswochenende auf dem Hemsberg zu Ende. Wir, die Reiter und der Vorstand des IPFO, bedanken uns recht herzlich bei Lukas und seiner Familie für den hervorragenden Kurs.