Weihnachten kann kommen, ..

Website von den Islandpferdefreunden Fürth im Odenwald

Weihnachten kann kommen, ..

.. denn wir haben das Jahr gemütlich in Zwingenberg im „Alten Brauhaus“ bei gutem Essen und netter Gesellschaft ausklingen lassen.

Darüberhinaus hatten wir uns zwei kleine Überraschungen ausgedacht. Unsere neuen Vereins T-Shirts konnten anprobiert und auch gekauft werden. Vielen Dank an dieser Stelle an Elmar, der uns die neue Kollektion spontan vorgeführt hat. Am Schluss gab es für jeden eine kleine Weihnachtsnascherei mit Lebkuchen und selbst-gepackenen Plätzchen. Herzlichen Dank an Tanja für die Besorgung der Lebkuchen und die fleißigen Bäcker aus der Familie Temper *daumen hoch*.

Wir danken allen fleißigen Vorstandsmitgliedern und IPFO’lern für die tolle Unterstützung 2017. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.