Neues Design

Website von den Islandpferdefreunden Fürth im Odenwald

Neues Design

Unsere Website kommt im neuen Design daher. Als Presswartin bin ich natürlich immer am werkeln, diesmal habe ich mich der Website gewidmet. Kaum zu glauben, aber nach 2-3 Jahren ist eine Website bereits veraltet und zwar nicht nur das Design sondern zum Teil auch das was im Hintergrund läuft.

Was hat sich geändert?

  • Die Website erscheint im neuen Look. Smart und leicht verständlich. Natürlich auch Tablet und Smartphone kompatibel.
  • Weiterhin ein Veranstaltungskalender. Umgestellt auf Listen, da wir keinen kompletten Kalender füllen können. Umstellen lässt der Kalender sich trotzdem weiterhin auf Kalender Design. Export in den eigenen Outlook Kalender ist ebenfalls möglich. Speichert Euch doch ganz einfach die Termine in Euren privaten Kalender ein! So könnt Ihr nichts mehr verpassen.
  • Marktplatz – Coming soon. Wir möchten Euch in Zukunft einen kleinen Kleinanzeigen Marktplatz anbieten.
  • IPFOInfo Zeitschrift wird weiterhin etwas Zeit verzögert auch auf die Website zum Nachlesen gestellt.
  • Die neue Satzung und Beitragsordnung ist nun endlich auch wieder online verfügbar.

Habt Ihr Anregungen, Ideen oder möchtet mich mit Texten / Fotos unterstützen?

Meldet Euch einfach bei mir 🙂