IPFOTour – Fahrt zur MEM 2016 nach Saarwellingen

Website von den Islandpferdefreunden Fürth im Odenwald

IPFOTour – Fahrt zur MEM 2016 nach Saarwellingen

Wir fahren nach Saarwellingen! Weitere Infos dazu erhaltet Ihr in unserem Vereinsheft und über unseren Mail-Newsletter!

Liebe Islandpferdefreunde,

mem16_plakatwir möchten gerne dieses Jahr einen Vereinsausflug zur MEM 2016 unternehmen. Dafür haben wir einen Bus organisiert, um gemeinsam nach Saarwellingen zufahren und uns dort entspannt ein paar schöne Islandpferde anzusehen.
Die MEM ist die Mitteleuropäische Meisterschaft der Islandpferde und findet in diesem Jahr in Saarwellingen statt. Laut dem IPZV wurde unabhängig von der MEM das Reitgelände „auf der Höh“, dazu gehören Ovalbahn, Paßbahn und Dressurvierecke komplett neu gebaut und erfüllen zur MEM höchsten internationalen Standard.

Wir werden gemeinsam mit dem Bus nach Saarwellingen fahren, um uns dort das Turnier anzusehen. Nach einem schönen Turniertag in Saarwellingen werden wir gemeinsam mit dem Bus zurück fahren. Wer möchte kann noch in einer ortsansäßigen Wirtschaft den Abend in gemeinsamer Runde ausklingen lassen. Fachsimpeln inklusive natürlich 🙂

Wir freuen uns auf Euch und einen wunderschönen Tag mit Islandpferden in Saarwellingen!

Weitere Infos in unserem Vereinsheft! Anmeldung bei Maria Scherer!

Euer Vorstand