25 Jahre IPFO

Website von den Islandpferdefreunden Fürth im Odenwald

25 Jahre IPFO

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir mit 15 Pferden im Grasellenbächer Wald unterwegs gewesen. Bei der ersten Rast an den drei Eichen haben wir uns eine Kleinigkeit zur Verpflegung gegönnt und sind weiter bis zum Spessartskopf geritten. Mit wunderbarer Sicht in die Ferne, konnten wir unseren Ritt fortsetzen am Grasellenbächer Siegfriedsbrunnen vorbei. Währenddessen haben einige IPFO Mitglieder auf dem Planwagen die Gegend erkundigt.

Zum Grillen haben wir uns alle wieder an der Grillhütte Strieth getroffen. Wir haben gemeinsam gegessen und getrunken. Einen wirklich schönen Tag ausklingen lassen. Auch Gründungsmitglieder, die vor 25 Jahren bei der Vereinsgründung dabei waren, haben keine Mühe gescheut und waren beim Grillfest dabei.

Auf die nächsten 25 Jahre!